Abendkleider

Besondere Feste verlangen nach besonderen Kleidern. Ob Trauzeugin, Brautmutter oder beste Freundin – bei uns findet jede das passende Kleid. Auch das Abendkleid für einen Ball oder ein exklusives Event finden wir gemeinsam!

Butik Dayi®

Butik Dayi® steht für moderne und extravagante Cocktail- und Abendkleider und hat sich als Aufgabe gesetzt, Trends zu setzen und diese weltweit zu verbreiten.

Aufgrund des weit gefächerten Angebots ist für jeden Geschmack etwas dabei, sei es für den eher dezenten, den chicen oder speziellen und glamourösen Typ Frau. Hierbei wird insbesondere auf ein gesundes und faires Preis-Leistungs –Verhältnis Wert gelegt.

Die Butik Dayi® Germany GmbH ist einer der führenden Abendmoden-Anbieter Europas und wurde 1999 von Herrn Arap Sirin gegründet und wird aktuell von ihm und seinem Sohn Herrn Sezgin Sirin als Familienunternehmen betrieben.

LUXUAR FASHION

LUXUAR FASHION ist offizieller Partner und Lizenznehmer von „Germany’s next Topmodel“ im Segment Abendmode. Ob Paris, Mailand, Berlin, London, New York oder Los Angeles – LUXUAR FASHION ist in den kommenden Wochen dort, wo das Herz der Models und der Mode schlägt. Unter dem Brand „LUXUAR Limited“ wurden eigens fünf Abend- und fünf Cocktailkleider für die Erfolgsshow entworfen. Die Kollektion – ab Sommer im Handel – besticht durch leuchtende Farben und starke Prints. Präsentiert werden die Kleider übrigens durch Alisar Ailabouni (Gewinnerin „Germany’s next Topmodel“ 2010).